When the mountains are covered in sun

It is summer.  And summerin the mountains is incomparable – especially in the Almdorf Königsleiten. At an altitude of 1.600 meter lies the village on the sunny sight of the hill and is therefore the highest village in the area of Zillertal Arena. Here – surrounded by nature – you will find the Aparthotel Sterngucker. The house in style of traditional architecture combines the feeling of being at home with the benefits of a Hotel. Enjoy the beautiful weather on our sun terrace or explore the mountains.

Königsleiten
16°
teils bewölkt
83% humidity
wind: 29km/h W
H 23 • L 15
25°
Mo
27°
Di
28°
Mi
Weather from Yahoo!

A family holiday in Königsleiten

The Aparthotel Sterngucker gives a warm welcome to your family and offers the small vacationers a large and varied animation programm. This means you can relax while your children romp around and make new friends.

The Zillertal Arena for active visitors

The Zillertal Arena offers you and your family an exciting holiday in every season of the year. During winter you won’t be bored since you have so many opportunities like toboggan, carriage driving or going for a walk in the snow. And also in summer fun is guaranteed. Take a ride with the Alpin-roller-coaster Zillertal, take a bike tour or visit one of many events in the area.

Gourmet Breakfast with homemade specialties

The best start into a beautiful day is a rich breakfast. Therefor we prepare handmade specialties from regional products for you every day. Enjoy our homemade different egg dishes, jam and many variations every morning.

Package offers

Our reviews

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Social Media

Like us on Facebook

Wenn der Schnee die Welt leiser macht

Dann ist es Zeit sich zu entspannen und einen wunderschönen Winterurlaub zu genießen. Dafür bietet das Aparthotel Sterngucker Ihnen in luxuriösen Appartements das Gefühl zu Hause zu sein in Verbindung mit den angenehmen Vorzügen eines Hotels. Das Haus im traditionellen Baustil liegt inmitten des gemütlichen Almdorfes Königsleiten und ist auf einer Höhe von 1.600 Metern das höchstgelegene Dorf im Skigebiet Zillertal Arena. Umgeben von der beeindruckenden Berglandschaft an der sonnigen Südseite ist das Aparthotel Sterngucker perfekt gelegen für Spannung und Entspannung in der winterlichen Natur.

Ein besonderes Highlight und der Namensgeber des Aparthotels ist das hoteleigene Planetarium, in dem Sie den kristallklaren Berghimmel und das Funkeln der Sterne beobachten können.

Königsleiten
16°
windig
63% Luftfeuchtigkeit
Wind: 58km/h WSW
Max 17 • Min 12
15°
Fr
16°
Sa
16°
So
Weather from Yahoo!

Familienurlaub in Königsleiten

Das Aparthotel Sterngucker heißt Ihre Familie ganz herzlich Willkommen. Die Region Königsleiten bietet unzählige Möglichkeiten um den Familienurlaub im Winter zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Die Zillertal Arena für Aktivurlauber

Die Zillertal Arena bietet Ihnen und Ihrer Familie zu jeder Jahreszeit einen erlebnisreichen Urlaub. Im Winter wird Ihnen beim Rodeln, Kutsche fahren oder Schneespaziergang nie langweilig werden. Und auch im Sommer ist der Spaß sicher. Fahren Sie mit der Alpen-Achterbahn in Zell am Ziller, machen spannende Radtouren oder besuchen eines der vielen Events in der Region.

Frühstücksgenuss mit hausgemachten Produkten

Der beste Start in einen schönen Urlaubstag ist ein reichhaltiges Frühstück. Daher bereiten wir Ihnen jeden Morgen ein schönes Buffet mit hausgemachten Spezialitäten, die wir mit frischen Produkten aus der Region zubereiten. Genießen Sie täglich unsere verschiedenen Brötchen, Eierspeisen, Marmeladen und viele Variationen.

Pauschalangebote

Unsere Bewertungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Social Media